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Freie Stellen

Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation

Assistenz (w/m/d) für die Abteilung Kommunikation

Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche

Startdatum: ab sofort

Vertrag: unbefristet

Standort: Hannover

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Abteilungsleitung und das Team im täglichen Geschäft
  • Sie helfen beim Eventmanagement der Abteilung
  • Sie koordinieren und gestalten unseren Seminarbereich und unterstützen die Weiterentwicklung des Fortbildungsbereiches
  • Sie pflegen Verteiler in unserem CRM-System
  • Sie stellen Inhalte auf unserer Website ein
  • Sie halten Förderprojekte nach und übernehmen die Abrechnung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau für Büromanagement, Veranstaltungskauffrau, Industriekauffrau oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Power Point und Excel
  • Von Vorteil sind Erfahrungen mit CRM-Systemen und Typo3, aber kein Muss
  • Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamplayer*in mit proaktiver Handlungsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Soziale Leistungen, wie zum Beispiel:
    • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
    • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
    • Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei
    • Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio, Leihwagen, Hotels, den Kauf eines E-Bikes u. v. m.
    • Persönliches Gesundheitsbudget für die Teilnahme an Gesundheitskursen von Krankenkassen
    • Finanzielle Unterstützung für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte, Geburten und eine private Krankentagegeldversicherung
  • Die Arbeit in einem tollen Team, das Hand in Hand zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt
  • Die Mitgestaltung und Optimierung unserer Prozesse, damit wir uns für die Zukunft weiterhin gut aufstellen können
  • Ein strukturiertes Onboarding und eine gute Einarbeitung
  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail an: bewerbung-h-assistenz-kommunikation@paritaetischer.de

Oder postalisch an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.
Abteilung Personalmanagement
Claudia Kühn
Gandhistraße 5a
30559 Hannover


Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung.


Für Rückfragen steht Ihnen Jens Starkebaum (Abteilungsleiter Grundsatz und Kommunikation) unter der Rufnummer 0511 52486-393 zur Verfügung.

Nicht der richtige Job dabei?

Dann bewerben Sie sich einfach initiativ und überzeugen Sie uns von Ihren Fähigkeiten!

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Einsatzbereiches, den in Frage kommenden Standorten sowie Ihren Gehaltsvorstellungen bevorzugt per E-Mail an bewerbung@paritätischer.de oder postalisch an Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V., Abteilung Personalmanagement, Gandhistr. 5a, 30559 Hannover.

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